Spenglerei Othmar Schneider  
A-6280 Zell am Ziller
info@spenglerei-schneider.at 

 

 

Othmar Schneider, geprüfter Spenglermeister
Othmar Schneider


 

Kompetente Beratung und professionelle Ausführung

Unser geprüfter Spenglermeister Othmar Schneider blickt auf eine 40 - jährige praktische Berufserfahrung als Spengler zurück. Mit 19 Jahren hat er angefangen und führte somit das jüngste Spengler - Unternehmen in ganz Österreich.

Zufriedene Kunden wissen es bereits zu schätzen, die gesamten Spenglerarbeiten, Fassadenverkleidungen, Terrassenisolierungen und Fensterbau von uns ausführen zu lassen. 

Wir sind spezialisiert auf Sonderausführungen in Handarbeit, egal in welcher Art und von welchen Materialien. Wir erfüllen jegliche Kundenwünsche. 

Wir nehmen uns gerne Zeit für ein Beratungsgespräch, um für unsere Kunden jeweils die beste Lösung zu finden.

Termingerechte und fachmännische Ausführung der Arbeiten sind für unsere Kunden wichtig.  Zu unseren Stammkunden zählen Privatkunden, Gemeinden, Gewerbe und Industrie.

Wir freuen uns auf jeden Auftrag ob klein, oder groß.

Unser Motto lautet
Wer Freude bei der Arbeit hat, ist im Stande viel zu leisten.